„Ein unbefristeter Arbeitsvertrag bei tariflich gesicherten Leistungen – das überzeugt!"

esteem bedeutet Wertschätzung

Warum heißt unser Unternehmen esteem?

Zum Stellenmarkt

esteem Personalvermittlung:

Neue Möglichkeiten entdecken durch Initiativbewerbung: Oft kennen Kandidaten gar nicht ihre Möglichkeiten auf dem Arbeitsmarkt oder trauen sich manche Positionen nicht zu. Mit unserer Hilfe können wir gemeinsam schauen, welche Wege dem Bewerber offen stehen – ohne das er oder sie dafür einen teuren Coach bezahlen muss oder sich stundenlang ohne Ergebnis durch Stellenmärkte und Karriereberatungswebsites googlen muss.

esteem Weiterbildung / Qualifizierung:

Für uns steht der Kunde und der Mitarbeiter im Mittelpunkt. Nur wenn wir mit motivierten und zufriedenen Bewerbern auf unsere Kunden zugehen, erzielen wir die größten Erfolge.

Wir möchten unseren Kandidaten das Gefühl vermitteln, mitgenommen zu werden. Sich angesprochen zu fühlen.

 

 

 

Wir haben ein Ohr für die Wünsche und Belange. Nur so können und wollen wir uns auch von unserer Konkurrenz absetzen

Dabei setzen wir auf die Nähe zum
Mitarbeiter und auf die persönliche Ebene.

esteem setzt auf ...

  • die Wertschätzung der Mitarbeiter
  • wir legen die Priorität nicht nur auf die Kundenzufriedenheit –
    der Mitarbeiter ist wichtig
  • unsere Mitarbeiter sind motiviert und gehen gerne zur Arbeit
  • Wichtig: Mitarbeiterbetreuung - wir suchen die Nähe zu unseren Mitarbeiter und wollen wissen, wie es „bei ihnen läuft“
  • Wir möchten, dass unsere Mitarbeiter Vertrauen haben und auf uns zukommen können, wenn es mal „nicht läuft“. Sei es im Kundenbetrieb bei der Arbeit oder auch im privaten Bereich
    (z. B. Wunsch nach beruflicher Veränderung, etc.)
  • Wir möchten, dass der Mitarbeiter sich ernst genommen fühlt – als eine Persönlichkeit und keine „Nummer“

In Zusammenarbeit mit unseren Kundenunternehmen bieten wir Qualifizierungsmaßnahmen und Weiterbildungsmöglichkeiten für unsere Mitarbeiter an. Ein wichtiger Aspekt bei dem Sie sich weiterentwickeln und durch Qualifizierung auch zukünftig beruflich verbessern können. Fragen Sie uns nach Möglichkeiten und Weiterbildungsangeboten. Es lohnt sich.

Wir freuen uns auf Ihre Unterlagen.

Jetzt bewerben!

Welche Möglichkeiten bietet esteem ...

Schlagwort Arbeitnehmerüberlassung (auch mit Übernahme): Oft ist in den Köpfen ein negatives Bild in puncto Arbeitnehmerüberlassung, allgemeingebräuchlich Zeitarbeit, verankert: heute hier, morgen da. Und übermorgen arbeitslos?
ABER die Zeiten haben sich geändert – wir gehen neue Wege. Gutes Personal zu bekommen und zu halten ist schwerer denn je. Das wissen auch unsere Kundenunternehmen. Zwar gibt es weiterhin einige Vakanzen, welche sich auf kurzfristige Arbeitsplätze im Saisonbereich beziehen, allerdings ist die Mehrzahl der offenen Stellen mittel- bis langfristig geplant. Der Punkt der Übernahme im Anschluss an die Arbeitnehmerüberlassung ist in vielen Unternehmen ein wichtiges Thema. Für uns auch.

Kontakt

Service & Download

Arbeitnehmerüberlassung

Kiwa Sicherheitsmanagementsystem

Allgemeine Geschäftsbedingungen